iPhone entsperren?

2 Antworten

Den Entsperrcode kannst du mit dem Wartungsmodus/DFU Mode zurücksetzen ...

Was meinst du mit "ist nicht mit der iCloud angemeldet"?
Sollte das Gerät wirklich nicht mit der iCloud verknüpft sein, ist auch keine Aktivierungssperre aktiv ... dann reicht ein normales Zurücksetzen. Sollte aber noch eine Aktivierungssperre - dann wäre es auch noch mit der iCloud verbunden - vorhanden sein, brauchst du die Original-Rechnung des Gerätes und kannst es von Apple entsperren lassen. Hast du diese nicht - ist das iPhone nicht mehr einsetzbar ...

Kenne keine andere Möglichkeit als über den PC mit ITunes.