iPhone ohne internet zurück setzten?

3 Antworten

Das ist das Symbol zum Finder …

Bild zum Beitrag

So solltest du dein iPhone im Finder finden, um es “wiederherzustellen” …

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)
Berna2001
Fragesteller

wenn ich auf meinen Finder gehe wird mir ,,Orte'' und ,,iPhone'' nicht angezeigt

Berna2001
Fragesteller
@Charly555

hab mein iPhone jetzt auf meinem mc book gefunden. Ich habe auf wiederherstellen gedrückt und alles lief gut aber dann wurde der Vorgang wegen einem unbekannten Problem abgebrochen. Woran liegt das?

Berna2001
Fragesteller
@Charly555

danke dir. Ich habe ein Fehlercode angezeigt bekommen und über dein linkt wird mir gesagt das ich mein gerät neu starten soll indem ich die laut und leide taste drücke und die taste rechts an der Seite, aber mir wird immer wieder das selbe im Bildschirm angezeigt

Charly555  23.05.2021, 20:59
@Berna2001

Drücke zuerst die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Da ist die genaue Reihenfolge wichtig 😉

Berna2001
Fragesteller
@Charly555

Ich werde aber immer wieder dahin geführt wo ein Kabel und ein laptop abgebildet ist. Ich kriege mein iPhone nicht mehr an

Berna2001
Fragesteller
@Charly555

ich wenn ich diese tasten Kombination mache erscheint zwar das apple logo aber gleich darauf erscheint dann wieder das Wiederherstellung Bildschirm

Berna2001
Fragesteller
@Charly555

Aber der Fehlercode wird mir immer noch angezeigt egal was ich mache. ( Übrigens danke das sie so sehr Geduld mit mir haben )

Charly555  24.05.2021, 01:03
@Berna2001

Dann ist da mehr „im Argen“ …

Du könntest noch speziell nach dem Fehlercode googeln … aber ich bin da jetzt leider auch raus 🥺

Am besten einen Termin im Apple Store für die Genius Bar ausmachen … oder bei einem AASP … Apple autorisiertem Service Partner …

Oder telefonisch … wobei das mit solchen Fehler-Codes immer schwierig ist, eine schnelle Lösung zu finden …

Sorry …

Berna2001
Fragesteller
@Charly555

Schade aber trotzdem danke für Ihre Hilfe und das sie so geduldig waren mit mir vielen dank und schönen Abend noch!

Charly555  24.05.2021, 01:42
@Berna2001

Sehr gerne … tut mir leid, dass ich nicht mehr weiter helfen konnte …

Auch noch einen schönen Abend 🤗

Wieso gibt es kein iTunes mehr?

Hast du einen Mac oder einen PC? Auf dem PC ist iTunes immer noch verfügbar … bei den aktuellen MacOS Versionen kannst du das iPhone auch im Finder finden, verwalten oder zurücksetzen …

https://support.apple.com/de-de/HT20306

Welchen Code hast du vergessen … den vom Sperrbildschirm? Über den Wartungszustand kannst du mit iTunes oder dem Finder das iPhone zurücksetzen, dabei wird der Code entfernt …

Berna2001
Fragesteller

aber ich brauche ja trotzdem internet Verbindung. Die habe ich halt nicht

Charly555  23.05.2021, 17:58
@Berna2001

Am PC oder am Mac? Nö … und am iPhone auch nicht …

Zum Zurücksetzen brauchst du kein Netz … weder am iPhone noch am PC/Mac … aber zum Aktivieren des iPhones brauchst du Internet … per WLAN oder Datennetz - das ist egal …

Berna2001
Fragesteller
@Charly555

aber irgendwie kann ich auf meinem mc book keine iTunes Alternativen runterladen und ich weiss nicht warum. Da steht jedesmal das die Datei beschädigt ist und das das Programm ,,The Unarchieve'' es nicht lesen kann. Ich habe keine Ahnung von diesem Programm und was das jetzt damit zu tun hat

Charly555  23.05.2021, 18:03
@Berna2001

Du brauchst keine iTunes Alternative … du brauchst nur den Finder bei entsprechendem MacOS (welche hast du?)

Schau mal in den o. g. Artikel … da ist genau beschrieben, wie du dein iPhone über den Finder wiederherstellen kannst …

Berna2001
Fragesteller
@Charly555

Ich weiss nicht welchen Finder ich habe. Ich weiss nur das ich das neuste update gemacht habe. Aber mein iPhone hatte seit langem keine Internet Verbindung. Tut mir leid ich habe wirklich keine Ahnung von diesen Sachen aber ich hoffe sehr das ich es schnell regelt kriege.

Charly555  23.05.2021, 18:20
@Berna2001

Den Finder findest du immer im Dock deines Mac’s … schau dir das Symbol aus dem Artikel an … (ich hab leider nur ein älteres MBP, da ich hauptsächlich mit Windows arbeite 😉)

Was meinst du denn mit „Es gibt iTunes nicht mehr“?

3uTools wäre jedenfalls eine gute Alternative

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Berna2001
Fragesteller

Kann ich da mein iPhone zurücksetzten?

Berna2001
Fragesteller
@PauliLP

ich habe grade versucht das herunterzuladen aber da steht das es ein Problem gab beim lesen der Datei

Berna2001
Fragesteller
@PauliLP

Da oben steht dann The Unarchiver und dadrunter steht das die datei beschädigt ist. Ich habe es mit anderen alternativen versucht und dann stand da das selbe. Muss wohl an diesem Programm liegen also an The Unarchiever oder? Kenn mich da nicht aus.