iPhone code vergessen?

3 Antworten

Wenn du den Code deines iPhone vergessen hast, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie du dein Gerät zurücksetzen und den Code wiederherstellen kannst:

  1. Verwende die Funktion "Wiederherstellen über iCloud": Wenn du dein iPhone mit deinem iCloud-Konto verknüpft hast, kannst du es über iCloud zurücksetzen und den Code wiederherstellen.
  2. Verwende die Funktion "Wiederherstellen über iTunes": Wenn du dein iPhone mit iTunes synchronisiert hast, kannst du es über iTunes zurücksetzen und den Code wiederherstellen. Um das zu tun, gehe wie folgt vor:
  • Verbinde dein iPhone mit deinem Computer und starte iTunes.
  • Wähle dein iPhone in iTunes aus und klicke auf "Wiederherstellen".
  • Bestätige, dass du dein iPhone wiederherstellen möchtest, indem du auf "Wiederherstellen" klickst.
  • Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein iPhone neu zu starten und den Code wiederherzustellen.

Wenn keine dieser Methoden funktioniert, kannst du auch den Apple Support kontaktieren, um weitere Hilfe beim Zurücksetzen und Wiederherstellen des Codes zu erhalten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Die Verwendung eines TunesKit iPhone Unlock-Tools ist eine effektive Möglichkeit, Ihnen beim Zurücksetzen Ihres iPhone-Passworts zu helfen.

Über I-Tunes, gibt aber viele Möglichkeiten. Guck dir am besten ein Tutorial auf yt an.