Bildschirmzeitcode vergessen, Was tun?

Wie soll ich den alten eingeben, wenn ich den alten nicht kenne??

Ich habe Bildschirmzeit selber bei mir eingerichtet.

1 Antwort

Logischerweise kannst du den Code nicht ändern, wenn du den alten nicht kennst. Du sagst das deine Eltern die Bildschirmzeit nicht überwachen. Die entscheidende Frage ist, ob du denn schon 18 bist beziehungsweise 16? Wenn dem nicht so sein sollte, dann wird die Option Code vergessen nicht angezeigt. Hilfreich wäre auch die Information, ob du in einer Familiengruppe bist.

Pinguinpingi9
Fragesteller

Achsooo. Ja bin ich. Dann muss ich wohl noch 9 Monate warten, bis ich 16 bin.