Bildschirmzeit Code vergessen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du dein Handy wohl über den pc zurücksetzen. Aber wenn du es wieder mit einem Backup einrichtest ist die sperre wieder da

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
DragonSoul24
Fragesteller

ja sehr doof, aber danke.:)

Laura35521  05.07.2020, 12:41

Wie kann ich das über den Computer machen? Und geht es auch mit einem der kein Apple ist?

Danke schon mal.

Kulrabiefliege  05.07.2020, 13:26
@Laura35521

iTunes im Windows Store oder Internet runterladen. Handy in den DFU Modus machen ( im Internet gibt es Tutorials für jedes iPhone) und an den pc stecken. Dort gibt es dann die Möglichkeit es zurück zu setze