Wie findet man den Code von der Bildschirmzeit raus(Code vergessen)?

2 Antworten

Hallo,

der Code ist nicht herauszufinden. Der Code würde dadurch seine Funktion verlieren.

Notfalls muss das iPhone komplett zurückgesetzt werden.

Grüße

mr1234566
Fragesteller

Zurück setzen hab ich versucht aber man muss diesen Code dafür eingeben und den weiß ich ja leider nicht mehr ..

Marc  15.07.2019, 18:37
@mr1234566

Für einen Hard-Reset brauchst du nur Zugriff auf deine Apple-ID.

Falls du Minderjährig bist und die Sperre nicht selbst eingerichtet hast, wende dich an deine Eltern.

mh das ist sehr blöd. wann läuft denn die Zeit ab ? Versuch nicht das PW irgendwie zu erraten. Mach wan nicht zu oft falsch, dann kann das Handy gesperrt werden

Einen hard reset kannst du versuchen. Falls du nicht weißt was das ist, machen dich davor im Internet schlau darüber.