Warum benötige ich bei meiner Bildschirmzeit keinen Code mehr?

Ich habe vergessen zu sagen, was genau mein Problem ist. Es ist so, dass wenn meine Bildschirmzeit abgelaufen ist, ich keinen Code mehr benötige und einfach 15 min oder den ganzen Tag auswählen kann…

1 Antwort

Gehe bitte in den Einstellungen zu ,,Bildschirmzeit" > ,,App-Limits", wähle das Limit aus, dass du dir eingerichtet hast, und aktiviere die Funktion ,,Am Ende d. Limits blockieren".

Es kann sein, dass die dieses Feature nicht angezeigt wird, da du beim Einrichten der Bildschirmzeit ausgewählt hast, dass das iPhone von dir und nicht deinem Kind benutzt wird.

Das ist an sich ja richtig, aber führt dazu dass das die Funktion dass man immer den Code eingeben muss nicht angezeigt wird.

LG

halloo231
Fragesteller

Danke!! Das hat funktioniert:)

Dominique362  21.05.2023, 02:35
@halloo231

Hey. Konntest du das Problem lösen? Ich frage mich nur, ob das überhaupt funktioniert, denn du betrügst dich selbst, wenn du den Code kennst.