Frage von girlyyyyy12345, 161

Ipod/Iphone-Code vergessen/ entsperren ohne Datenverlust?

Hallo Leute, Habe heute wieder meinen Ipod gefunden welchen ich schon seit Jahren oder so nicht mehr benutzt habe... Doch ich habe diesen Ipod mit einem Code versichert, den ich anscheinend nicht mehr weiss :( mir ist es nicht so wichtig, dass ich den Ipod habe, sondern die Fotos darauf- denn da sind sehr viele lustige kinderfotos die ich unbedingt behalten will... Habe mich vor Jahren natürlich mit der Apple-ID angemeldet, die ich immer noch benutze! Besteht irgendwie die Möglichkeit, durch Itunes mich mit dem Gerät zu verbinden ohne einen code einzugeben? Bin echt verzweifelt :( Hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann!! LG

Antwort
von Theogand, 128

Falls du von deinem iPod mal ein Backup gemacht hast kannst du es bei den iTunes Einstellungen zurücksetzen! iPod -> Backup wiederherstellen

Kommentar von girlyyyyy12345 ,

Ja habe ich-gott sei dank!!Der Computer sagt aber wenn ich den Ipod an den PC anhänge, dass ich erst um mich zu koppeln, den code beim Ipod angeben muss :(

Kommentar von samyxd ,

Ohne den Code hat man gar keine Möglichkeit. Fertig!

Antwort
von usernobody, 102

Wenn du Glück hast, dann besteht im Lockscreen ein Bug, welcher es Dir auch ohne Eingabe eines Codes erlaubt das Gerät zu entsperren.

Kannst du einfach mal in YouTube oder Google mit der entsprechenden iOS Version suchen.

Antwort
von samyxd, 110

Geht leider nicht.

Kommentar von girlyyyyy12345 ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community