Iphone entsperren „sicherheitsaussperren“?

4 Antworten

Ich habe gerade im Internet mal geguckt und da steht, dass bei der Sicherheitssperre kein Weg dran vorbei führt, das iPhone zu löschen… deine Daten werden also in jedem Fall verloren gehen :(

Ohne iTunes ist das nicht möglich und selbst dann werden alle Daten verloren gehen. Du kannst es ohne Passwort nicht mehr ohne Datenverlust entsperren :( nur wenn du vorher iCloud Backup hättest, sonst ist alles weg :(

Kiritoschuleye
Fragesteller

Ich glaub ich habe meinen code wieder, kann ich es nochmal versuchen?

MarvinK08  23.03.2022, 21:54
@Kiritoschuleye

Kannst du, aber wenn der falsch ist, ist die Zeit dazwischen noch länger… sei dir absolut sicher

MarvinK08  23.03.2022, 21:58
@Kiritoschuleye

Da gibts eine ablaufende Zeit im Hintergrund soweit ich weiß, dann hast du die Chance den Code neu einzugeben. Nach 8-10 mal falschem Code ist das iPhone aber komplett deaktiviert

ich habe das Passwort von meinem Iphone vergessen. Ich habe auch kein itunes oder icloud daten. Wie kann ich mein Handy entsperren,

Unter diesen Umständen gar nicht. Auch nicht mit iTunes.

ich brauche dringend hilfe.

Leider unmöglich.

 Ich möchte die datein nicht löschen

Das würde auch gar nichts nützen, an das iPhone kämst Du trotzdem nicht.