iPhone 11Pro Passwort vergessen?

5 Antworten

Ohne Apple ID und Passwort kannst Du Dein iPhone leider nicht als Briefbeschwerer nutzen! Diese Daten sind vergleichbar mit der Pin einer EC Karte. Ohne diese Daten hast Du keinen Zugriff mehr auf das iPhone und kannst dieses auch nicht wiederherstellen da diese Daten dort abgefragt werden. Es gibt auch keine Möglichkeit das zu umgehen. Lediglich wenn Du eine originale Rechnung für das iPhone hast kannst Du im Apple Store nachfragen ob die es entsperren können.

MatthiasHerz  02.06.2020, 02:21
Ohne Apple ID und Passwort kannst Du Dein iPhone leider nicht als Briefbeschwerer nutzen!

Doch. Gerade dann funktioniert das ganz hervorragend.

bobcar  02.06.2020, 08:59
@MatthiasHerz

Korrekt! Wir streichen „nicht“ und behalten nur Briefbeschwerer 👌🏽

Was meinst du mit Passwort?

Es gibt den Code zum Entsperren des iPhones ... wenn du diesen vergessen hast, musst du das iPhone zwingend mit iTunes zurücksetzen ... damit sind alle Daten weg ...

Und es gibt die AppleID samt Kennwort ... wenn du hier das Kennwort/Passwort vergessen hast und auch nicht mehr an die Email-Adresse zum Zurücksetzen des Passwortes kommst ... dann ist es wirklich schlecht ...

Dann bräuchtest du die Original-Rechnung vom iPhone, auf der dein Name steht ... damit würde Apple das Gerät zurücksetzen ... ansonsten nicht ...

Falls du meinst das du dein Handy Passwort vergessen hast:

Du brauchst ein pc und itunes um es wiederherzustellen sonst bekommst du den Code nicht weg

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Ja gibt es schau auf Youtube da gibt's ein Video wie du dein iPhone komplett resetten kannst.

fragenhelferstl  02.06.2020, 01:42

Ohne dass die daten gelöscht werden amb

Folge den Anweisungen auf https://support.apple.com/de-de/HT204306.

bobcar  02.06.2020, 01:49

Das betrifft den Sicherheitscode wenn Du das iPhone nicht mehr entsperren kannst! Wenn Du allerdings Apple ID und Passwort vergessen hast, nützt diese Vorgehensweise nicht!

MatthiasHerz  02.06.2020, 02:18
@bobcar

Das ist mir bewusst. Gefragt wurde nach dem Passwort des iPhones.