code fürs iPhone vergessen?

2 Antworten

Du Kannst dich mit den IPhone Team in Verbindung setzen oder du machst es selber. Dafür brauchst du ein Ladekabel und einen Funktionstüchtigen Laptop oder Pc. Du musst zuerst die ganze Zeit auf die An Taste und noch auf die leiser Taste drücken und dann wenn es blinkt den Kabel anschließen, danach musst du die Sachen für ein Reset runterladen. Es gibt auch extra eine Anweisung auf der Website von Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals bei meinem iPad Mini 2 gab es am Ende die Möglichkeit es durch iTunes zu entsperren. War dann bei Apple im Store und habe es durch iCloud und deren Mac entsperren (nicht zurücksetzen) lassen.