iPhone Code vergessen kann ich das zum Apple Store bringen?

2 Antworten

Das ist Deine vierte Frage zum selben Problem

Ich hatte Dir auch nen direkten Apple-Support-Link zu Deinem Problem verlinkt und wenn das alles nicht geht, dann... Bleibt nix Anderes über als es zu resetten, sollte auch im Link vermerkt sein

iOS Sperrcode Code vergessen? (Handy, Smartphone, Apple) - gutefrage

Drum brauchst es nicht zu Apple zu bringen, denn die machen auch nix Anderes dann

Ja, Du wirst aber deinen Zugang zur iCloud benötigen. Geh damit in den Store.