Iphone gesperrt(auch apple id vergessen)-was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige was bleibt ist soweit ich weiß zu einem Apple-Store oder zu einem Händler zu gehen, die es wieder entsperren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Option "Mein iPhone suchen" in der iCloud aktiviert ist ... brauchst du zwingend deine AppleID samt Kennwort ... ansonsten kannst du das iPhone nicht mehr nutzen ...

Die Mitarbeiter im Apple Store können dir da überhaupt nicht helfen ... dürfen die auch gar nicht, da diese Sperre auch vor Missbrauch (z.B. Diebstahl) schützt ...

Du kannst aber beim Apple Support anrufen, sofern du noch weißt, wie die AppleID - eine Email-Adresse - hieß ... vielleicht können die Mitarbeiter dort mit Hilfe deiner Angaben die AppleID samt Kennwort zurücksetzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mehr weiter weißt bewege dich mit deinem iPhone samt Rechnung und Verpackung zu einem Apple Geschäft. Dir wird dort geholfen und du wirst sehen was sich tun lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die email wirst ja wohl noch wissen also passwort zurücksetzten vom iphone abmelden und es zurücksetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?