Habe mein iCloud Passwort vergessen?

Die E-Mail habe ich verdeckt  - (Apple, iPhone, iCloud)

2 Antworten

Mit etwas Glück entsperrt Apple dein iPhone.

Ohne Glück kannst du es bald entsorgen.

Die Apple id und das Passwort ist wertvoller als dein iPhone.

Notiere deine Passwörter

AUF EINEN ZETTEL

Die iCloud Sperre kannst du selber so weit ich weiß nicht beheben. Ich hatte das damals auch und habe beim Apple Support angerufen. Die haben meine Apple iD dann wieder zum laufen gebracht

zwiebelringe17
Fragesteller

Also kann Apple mir das aufmachen. Wenn ich mein E-Mail Passwort vergessen habe aber die ganzen Papiere dafür haben für das iPhone?

lonni123  19.02.2017, 21:52

Also bei mir war mit dem Passwort alles durcheinander, daher wusste ich mein richtiges nun auch nicht mehr. Bei mir wurde es dann mit den Sicherheitsfragen wieder geregelt