Was soll ich tun?

2 Antworten

Wende dich an den Apple Support um deine Identität bestätigen zu lassen. Andernfalls sieht’s schlecht aus.

Es empfiehlt sich generell einen Passwort-Manager zu benutzen, der Geräte-übergreifend funktioniert um solche Situationen zu vermeiden.

Weißt du noch den Code von dem Gerät? Wenn ja kannst du unten auf Aktivierungssperre-Hilfe gehen und es dort auch mit dem alten Code aktivieren.
Sonst musst du mit dem originalen Kaufbeleg zu Apple gehen, dann wird es dir auch freigeschaltet.
Wenn du das alles nicht hast und nicht der Tonne überlassen möchtest, habe ich noch eine Möglichkeit. Um welches iPhone Modell handelt es sich?