Hi, wenn man ein gebraucht iPad oder Handy kauft aber noch in einer iCloud Sperre ist. was soll man dann am besten machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss der Verkäufer zuerst entsperren da kannst du nichts machen…

Den Verkäufer kontaktieren. Ist das nicht möglich ist es Elektro-Schrott.

Dem Verkäufer sagen, dass er es entsperren soll.

Dann gibt man es dem Verkäufer zurück, er soll das Gerät entsperren.

Tom43213s
Fragesteller

Und was ist wenn man dem Verkäufer nicht kontaktieren kann?

NaIchHalt09  29.06.2023, 19:29
@Tom43213s

Das vermutliche Diebesgut bei der Polizei abgeben. Eventuell haben die die Seriennummer schon im System.