ICloud Aktivierungssperre entfernen mit Handy PIN?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Geht mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung mit IMEI und Name) zu Apple, dann wird die Sperre entfernt.

die icloud sperre kannst du nur mit der apple id und dem passwort entfernen. ruf halt bei apple an und lass das passwort zurück setzen

Ja die Aktivierungssperre kann bis iPhone X umgangen werden. Dabei kann sich mit einer neuen Apple-ID angemeldet werden und Updates installiert werden.
Das Problem ist das die SIM Karte danach nicht funktioniert und wenn das Gerät erneut wiederhergestellt wird, taucht die Sperre wieder auf.
Es ist also eher etwas für zu Hause um es z.B. als zweit Gerät zu benutzen. Auf eBay würde ich es dann nicht mehr verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung