iPhone Aktivierungssperre iCloud-Sperre?

3 Antworten

Dazu musst du den Apple Code eingeben, den nur der kennt, der das Gerät zum ersten Mal eingerichtet hat. Frage den Verkäufer danach...

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
Arda43
Fragesteller

Habe ich, der ignoriert mich auf WhatsApp

Curasanus  17.02.2021, 10:16
@Arda43

Das ist das Gerät wahrscheinlich geklaut und du machst dich der Hehlerei schuldig.

Curasanus  17.02.2021, 16:27
@Arda43

Die ziehen dann das Gerät ein. Das ist dann ein korrektes Verhalten.

der Verkäufer hat leider noch eine Aktivierungssperre auf seiner iCloud iD. Weiß wer wie ich es umgehen kann?

Gar nicht, dies ist Sinn und Zweck der iCloud Sperre.

Möglichkeit mit original Rechnung an Apple-Support wenden.

apfelbus  17.02.2021, 10:19

Das geht auch nicht, auf der Rechnung muss der eigene Name stehen.

Wenn das Handy gestohlen ist, und vertickt wurde, dann bist Du letztendlich derjenige der auf dem Schaden sitzen bleibt.

Am besten Du gibst das Handy bei der Polizei ab..

LA