Aktivierungssperre beheben?

5 Antworten

Hallo,

leider hast du keine Chance das iPhone ohne die Daten des Vorbesitzers zu entsperren. Apple entsperrt nur mit Original Rechnung des iPhone.

Dies ist ein Sicherheitsmechanismus von Apple, um geklaute Geräte unbrauchbar zu machen.

Gruß André

PS: leider ist es seit heute nicht mehr möglich Geräte auf iCloud Sperren zu prüfen. Apple hat das Online Tool entfernt.

Ist das Gerät den anonym verschickt worden? Über www.icloud.com kann der bisherige Eigentümer das Gerät entsperren.

jrdley
Fragesteller

Nein, haben es persönlich abgeholt, aber er meldet sich nicht mehr.

Ohne den Vorbesitzer hast du keine Chance. Dann ist das iPhone nichts mehr wert.

Nein, es gibt keine Möglichkeit die Sperre ohne den Verkäufer zu entfernen.

Nein, das muss der Vorbesitzer machen