Kann man die Iphone aktivierungssperre umgehen. Hat jemand erfahrung damit?

3 Antworten

Hallo,

sofern du die iCloud Daten nicht weißt, hast du keine Chance das iPhone zu aktivieren. Solltest du die original Rechnung von Apple haben, dann kannst du es über Apple freischalten lassen.

Gruß André

Freeze1
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. :)

Auf https://support.apple.com/de-de/HT201441 findest eine Anleitung.

Freeze1
Fragesteller

Ist leider nicht was ich suche. Trotzdem danke.

Du hast zwar sehr schön eine entscheidende Frage umgangen, weswegen ich mal die Mistrauensfrage stelle: Bist du der Eigentümer dieses iPhones?

Der Aktivierungsschutz eines iDevices dient ja dazu, die Daten vor Unbefugten zu schützen!

Du aber fragst:

Kann man die Iphone aktivierungssperre umgehen. Hat jemand erfahrung damit?

Das klingt beinahe so, als sollten wir für dich den Aktivierungscode ausprobieren …

Soweit mir bekannt ist, hat das FBI eine Lösung! Allerdings müsstest du denen nachweisen, Eigentümer des Gerätes zu sein.

„Normale“ Fragensteller hätten gefragt: „Habe den Code vergessen, wie kann ich das iPhone wieder aktivieren!“ Genau deswegen meine Frage von ganz oben!