Kann man mit Jailbreak beim iPhone die Aktivierungssperre umgehen und das iPhone normal nutzen?

4 Antworten

Hallo SpaceInVader,

> Ein Jailbreak umgeht temporär die Sicherheitsmechanismen von Apple, um Package ins System einzuschleusen. Mit einem Jailbreak kannst du das iPhone fast komplett kontrollieren

> Ein Vergleich zu Android ist das auf keinen Fall!

> Du kannst mit einem Jailbreak die Aktivierungssperre nicht umgehen, da es sich um ein höheres System Codierung handelt

> Allerdings warum werden so viele iPhones mit Jailbreak verkauft ?

> Nun in neuen iPhones sind Jailbreaks eine richtige Seltenheit. Das nutzen die meisten aus und machen mit SHSH Blobs ein Wunder

> Das iPhone  4 z.b besitzt einen tethered IPL Exploit. Perfekt, damit kann man mit SHSH Blobs perfekt downgraden mit Versionen mit Jailbreaks

> Die NONCE lässt sich, auch perfekt generieren und der Restore Prozess passt. Genau wie die Signierung des Bootloader

Einen schönen Tag noch!

Applwind

Du kannst zu einem Fach Händler gehn und fragen ob sie das iPhone entsperren können z.b Mediamarkt
Und ein jailbreak is auch sehr nützlich aber ich eürde dir den yt kanal everything apple pro empfehlen der redet auch über jailbreaken

blackstonesnana  07.02.2017, 11:53

Bei MediaMarkt freischalten??? Du hast echt keine ahnung...

Sie können dieses TunesKit Activation Unlocker-Tool ausprobieren, um die Aktivierungssperre auf Ihrem iPhone zu umgehen. Und es kann beim Jailbreak von iOS 12.0 - iOS 14.8 helfen.

Beim iPhone 4 gibt es auch eine Möglichkeit das ganze ohne Jailbreak zu machen. Ich kann dir eine benutzerdefinierte IPW geben, in der ich etwas im Betriebssystem abändere. Du kannst die dann einfach über iTunes installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung