Iphone 11 gebraucht gekauft mit aktivierungssperre?

5 Antworten

Die Sperre kann am leider nur bis zum iPhone X umgehen also muss der Vorbesitzer die Sperre in seiner iCloud entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Maxumu
Fragesteller

Kann man ios 13.4 nicht bypassen?

Maxumu
Fragesteller

Oder 13.01-13.04

Das kannst du nur mit dem Passwort des Erstbesitzers. Entweder der sendet dir das Passwort oder er muss das Gerät zurücknehmen und dir den Kaufpreis erstatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

gar nicht, ohne einen kaufbeleg den du bei apple einreichen musst. dazu solltest du dort anrufen.

Das kannst du nicht. Wenn der Verkäufer dir die Sperre verschwiegen hat, muss er das Gerät zurücknehmen. Wenn du davon wusstest, dann hast du jetzt einen schicken Briefbeschwerer gekauft.

Geht nicht. Hast du vor dem Kauf davon gewusst ?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten