Iphone ICloud Sperre entfernen durch Hardware?

2 Antworten

Das Display mit der Touch-ID musst du dann auch noch tauschen, da es ebenfalls an einen dezidierten Chip auf dem Motherboard verknüpft ist. Außer dir macht es nichts aus, dass Touch-ID nicht funktioniert und kann es einfach weiternutzen.

Wenn du das Motherboard tauschst, kannst du normalerweise auch gleich das ganze Smartphone tauschen.

REvOnGuN
Fragesteller

Also kann ich dann das Iphone mit vollem Zugriff nutzen bis auf die Touch ID?

Und was genau muss ich dann machen dass ich auch die Touch ID nutzen kann

LingVu  10.09.2018, 14:20
@REvOnGuN

Anderes Motherboard heißt eigenlich gleichzeitig neues Smartphone. Macht indessen keinen Unterschied. Wenn du das Motherboard tauschst, tauschst du gleichzeitig auch alles was damit zusammenhängt: Kamera, RAM, CPU, Speicher etc.

LingVu  10.09.2018, 14:21
@REvOnGuN

Nur das Display und das Gehäuse bleibt damit übrig.

REvOnGuN
Fragesteller
@LingVu

hmm okay was gibt es denn für eine andere Alternative über die Hardware, ich möchte kein neues kaufen weil das mit dem Motherboard viel billiger ist, kostet um die 30 Euro und ein neues Iphone 6S min. 200 Euro.

Und wie ist das jetzt mit der Touch ID?

REvOnGuN
Fragesteller
@LingVu

Okay vielen Dank,

Kannst du mir noch das mit der Touch ID bitte erklären?

Und letzte frage, reicht es wenn ich dieses Motherboard dass du geschickt hast ersetze damit das gerät einsatzbereit ist?

LingVu  10.09.2018, 14:34
@REvOnGuN

1.Die Touch-ID ist am Display und die Touch-ID ist mit dem Motherboard verbunden. Es funktioneirt nicht mit einem anderen Motherboard.

2. Ja wenn du es richtig machst. Ansonsten ist es kaputt.

REvOnGuN
Fragesteller
@LingVu

Okay vielen Dank man,

Du hast mir echt weiter geholfen, und viel an meiner Zeit gespart hast.

Danke, Echt.

Wenn das Gerät unter iOS 14.8.1 oder früher läuft, kann ich dir kostenlos helfen.
Kannst mir eine Mail an a.paecher@gmx.de senden.