Wie viel kostet es eine iCloud Sperre zu entfernen?

5 Antworten

Es kostet nicht viel. Sie können versuchen, die iCloud-Sperre zu Hause selbst mit TunesKit Activation Unlocker zu entfernen. Es ist eine einfach zu bedienende Entfernung der iCloud-Aktivierungssperre.

Geht nicht.

MatthiasHerz  24.10.2017, 18:22

Welch seltsame Antwort auf die Frage, was etwas kostet.

Das ist ab dem iPhone 7 nicht mehr so möglich.

Du musst den Verkäufer kontaktieren und ihn bitten, dass der die Funktion „Mein iPhone suchen“ deaktiviert. Ansonsten ist dies nicht möglich.

Bei Apple heben die nur eine Kontoverknüpfung auf, wenn du die Originalrechnung vom Erstkauf hast und die Rechnung des Gebrauchtkaufs nachweisen kannst. Dann überprüft Apple, ob das Gerät als gestohlen gemeldet wurde.
Wenn dies nicht der Fall ist, heben sie die Kontoverknüpfung für dich auf.

Hast du einen Beleg, dass es deines ist?

Wieso kannst sie nicht selbst entfernen? Ist es nicht Dein iPhone?

Yasinn
Fragesteller

Ich habe es von jemandem gekauft, der das handy gedunden hat und sogar einen Eigentumsnachweisschein von dem Fundbüro  erhielt, weil der besitzer sich nicht binnen 6 Monaten nicht gemeldet hat

MatthiasHerz  24.10.2017, 18:20

Wenn zum Eigentumsnachweisdings auch noch einen Kaufbeleg hast, gehst damit zum Apple Store und lässt es entsperren.

Die Kosten kannst im Vorfeld online beim Apple Support erfragen.