Iphone mit icloud sperre kaufen?

3 Antworten

Macht absolut keinen Sinn! Ohne das Passwort des Icloud Accounts wirst du nicht mal das Handy entsperren können. Außer die Polizei knackt dir das auf, nur bezweifle ich das.

Zu allererst wäre ich vorsichtig was du da kaufst. Ist es das rechtmäßige Handy des Verkäufers? Ein geklautes Handy zu kaufen und zu knacken könnte Ärger mit sich ziehen 😉

Aber prinzipiell gibt es mit Sicherheit Wege und Möglichkeiten die Sperre zu umgehen. Ob es für einen Laie machbar ist, wird eine andere Geschichte sein.

Hallo michellehanno,

> Nein, ist auf gar keinen Fall sinnvoll

> Ohne die Daten vom Vorbesitzer ist es sinnlos und für die Presse bereit

> Kaufen wäre einfach nur reiner Selbstmord, hart ausgedrückt

Einen schönen Tag noch!

Applwind