Apple iCloud Aktivierungssperre umgehen ohne Vorbesitzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Normalfall reicht es wenn du die Rechnung hast. Dann kannst du eine Anfrage zur Entfernung der Sperre stellen. Die Rechnung wird ja eine ganze Weile aufbewahrt unabhängig davon wo gekauft wurde.

mit Jailbreak kenne ich mich nicht aus, ich weiß aber das dieser allein nicht ausreicht um die Sperre zu umgehen. Es gibt mittlerweile aber viele Tools um das anscheinend umgehen zu können wie zum Beispiel hier beschrieben : https://www.imyfone.de/unlock-iphone/does-jailbreaking-bypass-activation-lock/?gclid=EAIaIQobChMI_7_7pv_Y-gIVh-lRCh3tNwApEAAYASAAEgJGZfD_BwE#part2

Wie gut das aber funktioniert und wie sicher das ist kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Bei der FRP Sperre kann ich dir auf jeden Fall helfen. Bei der Aktivierungssperre ist es etwas komplizierter. Die Möglichkeiten kann ich hier nicht reinschreiben. Du kannst mir gerne eine Mail an a.paecher@gmx.net senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung