IPhone 11 Pro Icloud gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Entsperren nicht möglich? 63%
Entsperren möglich? 25%
Ich weiß es nicht. 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Entsperren möglich?

Es ist möglich aber nicht ohne die Rechnung. Wenn du noch Kontakt zu dem Vorbesitzer aufbauen kannst frage ihn danach. Er kann das sonst auch selbst starten dann muss er dir die Rechnung nicht geben.
sollte er die Rechnung nicht haben kann er sie bei dem ehemaligen Verkäufer anfragen.

So würde man die Anfrage zum entsperren stellen : https://support.apple.com/de-de/HT201441

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
sushi564
Fragesteller

Hat er leider nicht.. trotzdem danke dir.. :(

Entsperren nicht möglich?

Da sind schon viele vor dir dran gescheitert und du wirst die auch nicht entfernen können. Viel Spaß mit deinem neuen Briefbeschwerer

sushi564
Fragesteller

"Viel Spaß mit deinem neuen Briefbeschwerer" Wie meinst du das?

mori10  10.04.2023, 11:26
@sushi564

Du wirst mir dem Handy nichts mehr machen können

Entsperren nicht möglich?

Du hast ein "defektes" iPhone gekauft ... damit ist auch die Aktivierungssperre der iCloud inbegriffen. Diese kannst du ohne Eigentumsnachweis (Original Rechnung) nicht entfernen ...

Damit ist das iPhone ein teurer "Briefbeschwerer" geworden - als für nichts anderes zu gebrauchen ... defekt ist nun mal defekt ;)

sushi564
Fragesteller

Oh schade.. Danke dir! Kann man die Hardwareteile wie Kamera und so verwenden? Weil ich würde es sonst für Ersatzteile verkaufen. Wie viel kann ich da denn verlangen?

Charly555  25.03.2023, 20:00
@sushi564

Ups … da muss ich leider passen … da würde ich mich auf den gängigen Portalen umsehen oder es direkt als „defekt … für Bastler“ verkaufen …

Erik08er  26.10.2023, 15:35
@sushi564

Du kannst alles außer das Mainboard noch benutzen solange diese Teule nicht defekt sind. Bedenke aber das der Face ID Sensor mit dem IPhone gecodet ist. Heißt dass Face ID nur auf dem originalen Mainboard funktioniert. Der Rest dürfte aber noch als Ersatzteil zu gebrauchen sein.

Entsperren nicht möglich?

Wenn es so einfach wäre, könnte man die Sperre gleich sein lassen. Selbst wenn man es schaffen würde irgendwie auf das Gerät zu kommen, würde das nichts bringen, da das Gerät auch Serverseitig gesperrt ist und kein Apple Dienst funktionieren würde. Man könnte nichtmal eine App installieren, da ja selbst der AppStore über Apple läuft.

Ich weiß es nicht.
sushi564
Fragesteller

Hab ich schon alles probiert aber Originalrechnung habe ich leider nicht..

sushi564
Fragesteller
@Solomon22

Nein habe ihn schon gefragt es wurde nicht direkt bei Apple gekauft

Solomon22  25.03.2023, 12:27
@sushi564

Ich denke ja. Es gibt eine Kaufbeleg der als Nachweis reichen sollte.

sushi564
Fragesteller

Könnte man theoretisch ein Hardware Teil austauschen auf dem die Aktivierungssperre drauf ist? Und wenn ja, welches wäre das denn?