Eigene Apple iCloud 2FA umgehen mit Bruteforce?

3 Antworten

Versuche über Deine ID in die Verwaltung zu kommen. Wenn das nicht geht, ruf bei Apple an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gccasdf
Fragesteller

und dann? Ich komme überhaupt nicht in meinen Account rein, da überall die 2FA benötigt wird und ein Code an meine alte Handynummer geschickt wird. Diese Handynummer existiert nicht mehr!!!!!!!!!!

Gccasdf
Fragesteller
@tomkaller

Wie gesagt ich habe bereits bei Apple angerufen und die Option die sie anbieten können wäre eine Account Wiederherstellung, dabei gehen aber alle Daten verloren und das ganze würde ca. 10 Tage dauern. Meine eigentliche Frage wurde nicht beantwortet ob man die 2FA umgehen kann ohne Hilfe von Apple oder irgendeinen behinderten Support der einem nicht weiterhelfen kann, da die veschissene Nummer nicht mehr existiert mit der ich den Code anfordern soll!! Die accountwiederherstellung mit Datenverlust kommt auf keinen Fall in Frage 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

tomkaller  22.03.2023, 18:01
@Gccasdf

In einem ähnlichen Fall ist es mir gelungen online in meine Accountverwaltung zu kommen.

Man kann irgendwo auswählen das der Code nicht per SMS an das iPhone gesendet wird, sondern das er an deine E-Mail gesendet wird

sie sollten Sie den Apple-Support kontaktieren, um Unterstützung bei der Wiederherstellung des Kontos zu erhalten. Sie können möglicherweise Ihre Identität über andere Informationen als die 2FA nachweisen und Ihnen helfen, den Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen.

Gccasdf
Fragesteller

Leider Erfolglos. Habe bereits bei Apple angerufen, die meinten ich sollte es über die Apple Support App probieren. Jedoch benötige ich da genauso den Bestätigungscode damit ich weiterkomme. Was die mir jetzt gesagt haben ist das sie die Accountwiederherstellung einleiten können, was jedoch ca. 10 Tage dauern würde, aber alle Daten werden gelöscht, so hätte ich wieder Zugriff auf die Apple ID. Aber genau das möchte ich verhindern das alle Daten gelöscht werden. Da könnte ich ebenso eine neue erstellen falls das neue iPhone die Tage ankommen sollte.