iPhone maximale iCloud Konten?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du hast nicht das Maximum an ,,kostenlosen" Konten erreicht, denn kostenpflichtige Apple-IDs gibt es abgesehen von iCloud+ nicht.

Es gibt ein Limit mit wie vielen Apple-IDs ein iPhone jemals verbunden werden kann, aber das wurde eigentlich soweit ich weiß abgeschafft und vielleicht reicht bei dir schon ein Software-Update.

Das kannst du ansonsten nicht umgehen, jedes Mal wenn du es versuchst wird deine Seriennummer abgeglichen und eben erkannt, dass du diese Anzahl erreicht hast.

LG

SchwabDomenik
Fragesteller

Also kann ich mein nicht iPhone nicht verkaufen oder was?

verreisterNutzer  22.04.2023, 23:45
@SchwabDomenik

Antwort lesen hilft. Funktioniert mein Vorschlag kannst du es verkaufen. Wenn nicht, könnte der Käufer damit nichts anfangen.