iCloud anmeldung maximale Anzahl?

1 Antwort

Also hast du deine neue Apple ID wohl über iCloud.com erstellt, oder direkt über das iPad?

Dann lässt sich das Problem lösen, indem du dich auf irgendeinem anderen Gerät mit dieser Apple ID einmal anmeldest. Wenn ihr z.B. einen Mac im Haushalt habt, erstell einfach einen zusätzlichen Benutzeraccount und melde dich mit deiner Apple ID an. Danach kannst du den Benutzer wieder löschen. Dafür sollte deine Apple ID nun uneingeschränkt auf allen Geräten nutzbar sein, auch auf dem iPad.