Auf diesem iPhone wurde die Maximale Anzahl von kostenloser Accounts erreicht.

5 Antworten

Hast du das iPhone mal komplett zurück gesetzt ?

Am Laptop angeschlossen und alle Konten entfernt ?

Wenn nicht die deutsche Apple Hotline anrufen.

0800 6645 451 anrufen, problem erklären > da kann nur apple INTERN das ding noch einmal freischalten. Das ist so "korrekt" und hat seine Gründe.

8:00 - 19:45 Uhr erreichbar!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
vogerlsalat  04.10.2018, 17:58

Die Frage ist 6 Jahre alt, ich nehme also an, dass das Problem bereits behoben ist ;)

xxfistexx  04.10.2018, 18:08
@vogerlsalat

danke für den Hinweis. Ich habe eine Zeitreise gemacht und war mir des Datum noch nicht bewusst.

Veed04  25.05.2020, 10:45
@xxfistexx

Die Frage wurde Heute Morgen erneut aktiviert...

8 Jahre alt und immer noch nicht gelöst? Bitte ruf Apple unter 0800 6645451 an und schildere dort dein Problem.

Schecher1  25.05.2020, 04:27

Diggah... 8 Jahre... Jetzt wird er wohl anscheinend nhn neues Handy haben oä

Ich wette, dein Vorbenutzer hat sich gleich mehrere iCloud-Accounts auf deinem iPhone erstellt, die immer noch gültig sind und deswegen kannst du das jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert, aber irgendwie so. Am besten setzt du dch mal mit dem Verkäufer in Verbindung und fragst nach. Vielleicht bekommst du ja eine Entschädigung oder so.

7AufEinenSchlag  14.05.2013, 03:20

Am besten setzt du dch mal mit dem Verkäufer in Verbindung und fragst nach. Vielleicht bekommst du ja eine Entschädigung oder so.

Bei Gebrauchtware dürfte der Verkäufer eine Privatperson sein, im Fall des Eifons zudem potentiell minderjährig. Entschädigung? LOL...

@PiaaMiaa ist vermutlich ebenfalls minderjährig - da freuen sich die Anwälte sicher, dass sie auch noch entlohnt werden und den beiden Beteiligten am Ende gar nichts mehr bleibt, bis auf den zu erwartenden Stress mit ihren Eltern.

Es hat schon seinen Sinn, dass Kinder und Jugendliche sich nicht bei eBay anmelden dürfen. Warum aber kapiert das offensichtlich kaum jemand?

Okay, mit 16 mag man sich unwiderstehlich finden, aber auf eBay sind sogar 10-jährige unterwegs, die sich zuvor irgendwann als Ü-18-jährige angemeldet haben..

Hast du das Iphone auf Wekseinstellungen zurückgesetzt?