Kann ich in Hay Day zwischen 2 Accounts wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich über Facebook verbunden, da ich über iPhone 4s und Samsung Galaxy Tab3 spiele. Wenn man sich auf dem neuen Gerät dann mit HayDay bei FB anmeldet, kommt die Frage ob man die Farm von FB übernehmen möchte. Da schreibt man dann BESTÄTIGEN 1:1 wie es da steht und schon kann man die gleich Farm auf beiden Geräten spielen.

du kannst dich auch über die supercell ID verbinden

Die selbe ID bei beide Geräte fürs Gamecenter benutzen.

rieke2000
Fragesteller

Hab ich ja und dann einen neuen Account gemacht

ludpin  08.01.2015, 06:45

Neuer Account ist andere Person. Damit fängst du wieder mit Null an.