Hay day auf einer neuen ICloud spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht über die Supercell ID: in HayDay oben links auf den Zahnrad Button tippen und dann in den Einstellungen eine ID erstellen.
Auf dem iPad deiner Mutter mit dieser ID einloggen und etwas warten. Dein Spielstand wird gespeichert.
Dann das gleiche auf deinem iPad machen. Möglicherweise mußt du dort erst das Tutorial durchspielen, bis du auf die Einstellung zugreifen kannst.
Aber es funktioniert. Mache ich seit einiger Zeit so mit iPhone und iPad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du eine andere Apple-ID nimmst geht das nicht.

Es klappt zwar, wenn du die ID von deiner Mutter nimmst, aber dann hast du kein Privatleben mehr, weil sie alles mitbekommt.