Ein ICloud auf 2 geräten?

7 Antworten

Klar. ICloud (nur) für Fotos einfach deaktivieren.

Hey, also ja das funktioniert du musst dich einfach bei dem iPad mit deinen iCloud Passwort anmelden.
Ich hoffe Ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unter anderen der Sinn einer Cloud,

Einfach mit dem selben Daten anmelden und dann ist der Rest automaisch.

Andorra5
Fragesteller

Aber ich möchte ja nicht das die ganzen Daten auf das andere Gerät übertragen werden muss ich das dann irgendwie einstellen?

Du kannst auf jedem Gerät einstellen, was synchronisiert werden soll.

Einstellungen, ganz oben auf Deinen Namen gehen, dann iCloud.

Es gibt keine Grenzen wieviel du deine Geräte mit ICloud verbindest. Du kannst auch die Familienfreigabe errichten auf deiner iCloud