icloud vom iphone auf ipad anmelden, ohne daten zu übertragen?

1 Antwort

Du kannst die Synchronisation definieren. Ich muss gestehen, Apple ist etwas sehr "vorsorgend", das kann nerven. Geh im iPhone auf Einstellungen - iCloud. Da kannst du einstellen, was synchronisiert werden soll.

Du kannst danach übers Web auf dein iCloud-Konto gehen und löschen, was du nicht brauchst

Aber - so nebenbei - so viele Bilder? Ich verbringe monatlich etwa eine Viertelstunde damit, den ganzen Sch..., den ich aufgenommen habe auszumisten.

Alternativ: du kaufst mehr Speicherplatz.

Sims066
Fragesteller

habe mir mal vorgenommen auszumisten aber war zu faul… dann wurde es immer mehr und ich wurde erst recht fauler😅 leider finde ich kein USB Stick mir genügend platz damit ich die bilder da rein schieben kann.. Aber danke nochmal!

shagdalbran  07.06.2022, 19:31
@Sims066

Das mit dem "zu faul" kenn ich...aber irgendwann gilt "wat mutt dat mutt".

Augen zu und durch.

Sims066
Fragesteller
@shagdalbran

warte bis du herausfindest das ich schon speicherplatz gekauft habe🙂 aber danke für die motivation.. ich nehme mir vor jede woche 1000 zu löschen

shagdalbran  07.06.2022, 19:47
@Sims066

Uiuiui - jede Woche 1000 ... das ist stark. Das schaff ich nicht so viel Gedöns auf meinem iPhone anzusammeln. Aber du packst das.

Ich habe im Netz auf meiner NAS eine Festplatte, auf der ich sortiert nach Datum, die wirklich erhaltenswerten Bilder speichere.

Ist halt ein Bissi Arbeit... :-)