Wie iPhone icloud Sperre umgehen kostenlos?

2 Antworten

das geht nicht, auch nicht wenn du dafür bezahlst, denn dann wäre diese Sperre Sinnlos und könnte man gleich weglassen. Das Gerät ist auf den Apple Servern gesperrt, meldet sich das Gerät für irgendeinen Apple Dienst, verweigern die Server einfach den Zugriff. Das kann man selbst mit den besten Hacks nicht umgehen, da nur ein Teil der Sperre auf dem Gerät ist.

Bis iPhone X lässt sich das ganze umgehen.
Das ganze funktioniert mit dem checkm8 exploid und einer gepackten Ramdisk.
Wenn du die Aktivierungssperre umgehst, kannst du dich dann mit einer neuen Appke-ID anmelden und auch Updates installieren. Du darfst es nur nicht zurücksetzten. Die SIM Karte wird hinterher nur nicht funktionieren.

Wenn du noch Geräte hast, die mit Code gesperrt sind, würde ich sie erstmal nicht zurücksetzen. Bei der Code Umgehung funktioniert nämlich die SIM Karte.

Wenn du möchtest kann ich dir ein kostenfreies Tool geben. Ich müsste nur vorher mit dir privat schreiben, da ich hier keine genaue Anleitung rein schreiben möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kevo2206  30.07.2023, 01:25

Ich bin habe ein Iphone mit Wasserschaden sehr günstig geschossen und es wieder hergestellt..naja was soll ich sagen, hat ne Aktivierungssperre drin.
Ist dir eine Methode bekannt für das Iphone 12 Pro Max / Ios 16.5.1?
Ich habe das hier gefunden im Netz : https://www.youtube.com/watch?v=OcR-kk9BlfM ...Leider finde ich niemanden in Deutschland der das macht ^^

XPaecher  30.07.2023, 09:06
@kevo2206

Der Aufwand für das, was er macht, ist viel zu groß. In den Kommentaren steht auch, dass du ein zweites Logicboard ohne iCloud benötigst, um die Komponenten um zu löten.
Das Handy bekommt dadurch halt eine Seriennummer, IMEI etc. von dem Board ohne iCloud und kann dadurch dann aktiviert werden.

Ansonsten hätte ich noch eine andere Idee, dafür müsstest du mich aber privat anschreiben

unbekanntes952
Fragesteller

Hallo ich war bei gutefrage inaktiv also alle iPhones habe zerlegt was noch übrig ist ist die iphone 7 mit Aktivierungsperre und den ipad Mini 2 mit ios 9 hoffe bekomme eine antwort und was fürn messenger habe sie?