iPhone Sperre ohne Apple ID entfernen?

4 Antworten

Ja es ist möglich die Aktivierungssperre bis zum iPhone X zu umgehen.
Bei dem Gerät wird dann eine Wiederherstellung angedeutet und das Gerät denkt es wird wiederhergestellt. In Wahrheit wird aber eine gepatchte Ramdisk auf dem Gerät installiert, sodass eine SSH Verbindung aufgebaut werden kann. Dadurch kann das Ganze dann ohne Jailbreak umgangen werden.
Zu beachten ist dabei nur, dass die SIM nicht funktionieren wird.
Der Passcode lässt sich auch so mit Datenerhalt umgehen. Bei dieser Methode funktioniert die SIM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickSteel  06.06.2023, 16:32

Ich will nur einmal im Monat ein jpeg Bild ins iphone laden! Wie geht das?

XPaecher  08.06.2023, 22:45
@NickSteel

Du lädt dir dafür das Programm 3u Tools auf deinen PC:

https://www.3u.com/

Du verbindest dann dein iPhone mit dem PC und gehst links auf Photos

Oben Links steht dann Import Photo und dort kannst du deine Bilder auswählen

Wenn du zum ersten mal Bilder überträgst, kommt die Meldung das erst PicTools installiert werden muss

Dann gehst du auf IAgree und die App wird vom PC aus installiert

Auf deinem iPhone öffnest du dann die App und musst den Zugriff auf Bilder erlauben

Wichtig: du musst beim übertragen in der App bleiben

Isses nicht. Alle, die sagen, sie können es, betrügen dich ein weiteres Mal.
Lass sie auf der geklauten Ware sitzenbleiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
XPaecher  08.06.2023, 22:57

Nicht alle Sagen das sich die Sperre umgehen lässt. Ich kann nur sagen, dass sie bis iPhone X ohne Jailbreak unter neusten iOS 16 umgangen werden kann.
Ich weiß das so genau, weil ich selbst von einem Bekannten ein iPad entsperre habe

Das ist nicht möglich. Die Geräte sind bessere Briefbeschwerer. Du solltest Dich außerdem fragen, warum da Geräte mit Aktivierungssperre verkauft werden. An Hehlerware kannst Du kein Eigentum erwerben.