Aktivierungssperre entfernen, iPhone?

2 Antworten

Nein. Das kann nur der Eigentümer entsperren. Das Gerät ist offensichtlich gestohlen. Ab zur Polizei.

Wieso hast du es beim Kauf nicht geprüft!?

Samu99933
Fragesteller

auf den Bildern sah alles in Ordnung aus das Handy wurde mir zu gesendet aber dann war das wohl echt ein schlechter Kauf. Ich bringe es die nächsten Tage zur Polizei und gebe es ab.

LottoOtto99  01.02.2024, 03:03
@Samu99933

Ach, Versandgeschäft? Na dann weisst du ja, von wem du es gekauft hast, oder?

Wie hast du bezahlt?

Samu99933
Fragesteller
@LottoOtto99

Mit PayPal habe ich gezahlt. Der Nutzername von dem eBay Account war kein echter Name. Ich versuche mit PayPal Kontakt aufzunehmen fordere mein Geld zurück und schick das iPhone wieder an die Adresse zurück. Stimmt, das ist eine gute Idee. Danke für die Hilfe.

LottoOtto99  01.02.2024, 03:07
@Samu99933

eBay ist hier nicht involviert, du meinst Kleinanzeigen.

Eröffne einen Fall bei PayPal und erstatte Anzeige. Nicht zurückschicken! Das Gerät ist höchstwahrscheinlich gestohlen!

Samu99933
Fragesteller
@LottoOtto99

Kleinanzeigen, meine ich ja sorry okay gut dann wende ich mich an die Polizei gebe das gestohlene Handy ab, und Versuch bei PayPal mit dem Kunden Support in Kontakt zu treten

Samu99933
Fragesteller
@Samu99933

Anzeige werde ich auf jeden Fall erstatten. Sowas geht überhaupt nicht.