iPhone Jailbreak wie geht es und was passiert beim ersten Start?

3 Antworten

Vergiss es, das bekommst Du nie wieder zum Laufen und somit ist auch ein JB ausgeschlossen.

Jailbreak ist ein Prozess, der das iPhone freischaltet, um Apps und Tools zu installieren, die von Apple nicht zugelassen sind. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein iPhone zu jailbreaken, und jede Methode hat ihre eigenen Anforderungen und Risiken.

Zunächst einmal sollten Sie wissen, dass der Jailbreak Ihres iPhones das Garantieabkommen und möglicherweise die Sicherheit Ihres Geräts beeinträchtigen kann. Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, was Sie tun, bevor Sie fortfahren.

Um ein iPhone zu jailbreaken, muss es normalerweise eingeschaltet sein. Sie werden wahrscheinlich auch einen Computer und ein USB-Kabel benötigen, um das iPhone mit dem Computer zu verbinden.

Wenn Sie das iPhone jailbreaken, wird die ICloud-Sperre möglicherweise nicht automatisch entfernt. Sie können jedoch versuchen, das iPhone mit einem anderen iCloud-Konto zu verknüpfen, um die Sperre zu umgehen. Beachten Sie jedoch, dass das Hacking von iCloud-Konten illegal ist und strafrechtliche Konsequenzen haben kann.

Wenn Sie das iPhone jailbreaken, wird es möglicherweise nicht automatisch zurückgesetzt. Es gibt jedoch spezielle Jailbreak-Tools, die einen Reset des iPhones beim Jailbreak durchführen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten sichern, bevor Sie das iPhone jailbreaken, da sie möglicherweise beim Reset gelöscht werden.

Ich empfehle Ihnen, sich gründlich über die Risiken und Anforderungen des Jailbreaks Ihres iPhones zu informieren und sicherzustellen, dass Sie alle Schritte genau befolgen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Jailbreak-Verfahren je nach iPhone-Modell und iOS-Version unterschiedlich sein kann.

Wenn es ein iPhone X oder älter ist, kannst du es mit palera1n Jailbreaken. Der ist ähnlich wie der checkra1n Jailbreak unterstützt aber iOS 15/16.

Du kannst es mit pslera1n auch umgehen, aber es wird eine gebundene Endsperrung sein, das bedeutet, dass du es nicht neu starten kannst.

Ich würde dir eher empfehlen es mit einem Ramdisk Programm ohne Jailbreak zu umgehen. Dann kannst du es auch neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung