Jailbreak ohne App aus dem Internet?

4 Antworten

Kann man sein IPhone Jailbreaken ohne eine App aus dem Internet runterladen zu müssen?

Nein, aktuell gibt es so etwas wie jailbreakme nicht aber es hat einer der bekannt in der Jailbreak Szene ist auf Twitter oder Reddit geschrieben das er daran arbeitet (könnte noch sehr lange dauern), also ein Jailbreak bei dem man nur auf Website Xy muss und „slide to unlock“ muss wie bei ios 6.

Und wenn ja muss man die App dann in den Einstellungen mit dem PIN verifizieren?

Es gibt mehrere Möglichkeiten die Jailbreak App Unc0ver oder Taurine (Nur bis iOS 14.3 alles andere ist Scam) auf sein Handy zu bekommen

  1. über Third Party Appstores (tutubox.io,Appvalley,pandahelper...) runterlädst wo man unter Geräteverwaltung sein Pin eingibt ( Wird oft revoked/funktioniert nichtmehr nach kurzer Zeit )
  2. über Altstore/Sideloadly/Cydia Impactor unc0ver auf das Handy laden, dort wird zwar eine Apple Id benötigt, du kannst aber auch eine neue Apple Id angeben das ist kein Problem. Und das ist wahrscheinlich die beste Methode.
  3. Du machst deinen Jailbreak mit Checkra1n (A4-A11 Chip) dann musst du keinen Pin eingeben.

Mach dir wegen dem Pin keine sorgen, eher das du keine unseriösen Repositorys (Quellen) benutzt die Piraterie Betreiben

(Tweak „iSecureOs“ ist Hilfreich um diese zu erkennen),

und das du mit dem Tweak „Mterminal“ oder NewTerm 2 dein SSH Root Passwort änderst denn das ist Standardmäßig „alpine“. Man könnte daher einfach alle deine Daten kinderleicht klauen.

Das ändern geht ganz einfach mit dem Befehl „passwd“.

Wenn du also genau wissen willst wie man sein iPhone Jailbreakt mit den genannten Möglichkeiten, schreib mir am besten dein iPhone Modell und deine iOS Version dann kann ich es dir Schritt für Schritt erklären oder dir ein passendes Youtube Video dazu schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein, mir wäre kein Jailbreak ohne App bekannt

Grüße

Soweit ich weiss: NEIN ohne irgendein Programm aus dem Internet gibts kein Jailbreak

Hallo FranzMuller655,

Kann man sein IPhone Jailbreaken ohne eine App aus dem Internet runterladen zu müssen?

nein, das geht nicht.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡