Iphone Aktivierungssperre keine Daten Hilfe?

5 Antworten

Das ist das GUTE an Apple und IOS...

Ipad & iphone sind sichere Geräte und können nicht einfach geknackt werden‼️

Das schafft nicht mal das FBI, wie vor geraumer Zeit sogar durch die Medien ging.

Die Geniusbar im Appelstore würde Dir nach Anmeldung jederzeit helfen, allerdings nur, wenn Du nachweisen kannst, dass Du berechtigter Nutzer Deines Gerätes bist.

Würde Apple NICHT so handhaben, könnte doch jeder Dieb....

DU VERSTEHST??

PS: ...aus Schaden wirst Du klug werden (müssen!); aber ich drücke Dir die Daumen, dass sich der Verkäufer noch bei Dir meldet.

MCRastaman  20.11.2019, 21:51

das gilt nur noch für iPhones ab XS

MamaRose  20.11.2019, 23:34
@MCRastaman

Eine Freundin von mir hatte vor ca. 2 Jahren wohl mal das selbe Problem!

Bei ebay ohne persönliche Abholung kauft sie nie wieder! 🤨

MCRastaman  21.11.2019, 09:01
@MamaRose

deswegen immer mit PayPal bezahlen, dann bekommst du einfach dein Geld wieder, das ist sicherer als mit Abholung, denn das deckt auch Probleme ab die nicht sofort auffallen.

Gar nicht! Dann ist es geklaut. Rufe bei Apple an und gebe die IMEI durch. Die können schauen, ob es als gestohlen gemeldet ist.

Soweit ich das beurteilen kann hat dich der Typ abgezockt. Tut mir leid für dich aber mit Passwort und E-Mail hacken kenn ich mich leider nicht aus. Solange der dir die Anmeldedaten nicht rausgibt, kenn ich keinen anderen Weg das Handy zu entsperren. :(

Bringe das Gerät lieber zur Polizei, das wurde vermutlich geklaut.

Diese Sperre lässt sich ausschließlich entfernen durch Eingabe des Passwortes des auf dem iPhone angemeldeten Benutzers. Ohne das Passwort hast nur teuren Elektroschrott.

Eine andere Möglichkeit wäre der Austausch der Hauptplatine, aber dann kannst auch gleich ein neues iPhone kaufen.