iPhone Akivierungssperre?

3 Antworten

Hallo.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich dass das Gerät geklaut wurde.

Der Vorbesitzer hat einfach seine Apple-ID nicht richtig abgemeldet.

Du kannst unter https://al-support.apple.com/#/additional-support eine Anfrage zur Entfernung der Sperre stellen. Einfach alle Infos aus der Website lesen und dann ganz am Ende der Website auf ,, weiter" klicken.

LG

Loco4681  31.10.2022, 11:20

Ist das ein iphone 11 pro

Ich habe so dumpf das Gefühl das ist geklaut. Unten kann man draufklicken da wo Hilfe steht. Es ist Sinn und Zweck, dass dies nicht umgangen werden kann.

Richte sowas das nächste Mal im Gegenwart des Verkäufers ein bevor du es bezahlst.

Das Gerät ist höchstwahrscheinlich geklaut. Das würde auch erklären, warum der Verkäufer nicht mehr auf Deine Nachrichten reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer