Sind meine iPhone Daten gelöscht?

5 Antworten

deine Daten können nicht wiederhergestellt werden aber seit wann verkauft man ein iphone mit aktivierter Suche ? Dann ist es wertlos für den Käufer und er wird dich ggf. bei der Polizei anzeigen

Fubuki95
Fragesteller

Es ist mein eigenes handy ich hab auch noch die quittung aber damals hab ich icloud nicht benutzt und hab ne wegschmeiss email von meinem bruder dafür verwendet. Mir war nicht bewusst dass die neuen updates es immer schwerer machen würden drum rum zukommen und jetzt weis ich halt die passwörter nicht mehr. Die die es mir abkaufen möchten sind wahrscheinlich in der lage es anzubekommen und sie kennen mich auch also ist das kein problem. Danke schön :)

acoincidence  09.02.2018, 11:49
@Fubuki95

Nein. Der Käufer wird es nicht hinbekommen!

Du musst es mit der orginalrechnung bei Apple entsperren lassen!

Kenne mich mit iPhone eigentlich wenig aus, aber soweit ich weiss ist es seeeeeeeeeeeeehr schwer in das Betriebssystem oder allgemein tiefer in ein iphone einzudringen. sollte eigentlich alles weg sein. Warte aber noch auf andere antworten was die sagen

Ja sind sie, was glaubst do wofür die Funktion da ist? Damit man mal wieder von seinem iPhone begrüßt wird?! Sicher nicht^^

Fubuki95
Fragesteller

Ich weis wozu die Funktion da ist aber ich wollte sichergehen, da ja die Sperre immerhin nicht gelöscht wurde. Wer weiss was noch alles drauf ist. Vorallem weil die iphone suchen funktion mit dem icloud konto verbunden ist. Trotzdem danke

PsykoPunkZ  08.02.2018, 22:06
@Fubuki95

Die iCloud ist mit der Seriennummer verknüpft, diese hängt am Gerät und hat somit mit dem Speicher relativ wenig zutun, denn an der Idetifikation des Geräts ändert sich auch nach der Wiederherstellung nichts.

Deine Daten sind zwar vom iPhone entfernt, aber du solltest wenn du die Absicht hast es zu verkaufen, zunächst das Gerät aus deiner Apple ID löschen, bevor du es zurücksetzt.

vorallem wenn du deine Daten nicht kennst

sonst ist es nur noch ein hübscher Briefbeschwerer

mit besten Grüßen O2Gruru Stefan , Lünen

Stefan88Do  08.02.2018, 22:49

Und im übrigen den der egal auf welchen gerät nach nem Hardware reset noch was wieder holt will ich sehen in echt XD

dummes Geschwätz

Ja sie sind Gelöscht. Außerdem Sind Jailbreaks nicht mehr Möglich.

Fubuki95
Fragesteller

Freut mich danke :)

Stefan88Do  08.02.2018, 22:50

Wenn du Mandarin sprichst schon ^^

xTheEnergy  09.02.2018, 02:16

Bitte was? Seit wann sind Jailbreaks nicht mehr möglich? Bis 11.1.2 ist Definitiv ein JB möglich (bspw. liberios)

Stefan88Do  10.02.2018, 18:43
@xTheEnergy

Der ursprüngliche Jailbreak Programmierer ist vor Jahren gestorben.

noch dazu sollte man vielleicht erwähnen das es inzwischen lange nicht mehr nötig ist , ein jailbreak zu nutzen.

und zu guter letzt

wenn es jemanden gibt der dann meint er müsste sowas machen, brauch kein iPhone und sollte lieber zu Androiden wechseln.

ich könnt jetzt wieder los legen , aber ich brauch auch mal Wochenende das geht eh schon nur einen Tag lang und mein GTA online wartet xD

cydiauser98  09.02.2018, 23:36

Ääähh doch aber ich muss es doch wissen weil der letzte jailbreak ist für IOS 11.1.2