Frage von Blueberry57, 55

Icloud passwort vergessen, kein zugriff?

Wie kann ich auf mein iPhone zugreifen, wenn ich meine apple- ID mit "mein iPhone suchen" verbunden habe, mein Passwort jedoch nicht mehr kenne, und mein Handy aus ist. Obwohl ich es auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt habe, benötige ich mein iCloud Konto samt Passwort, das Passwort kenne ich wie gesagt nicht mehr. Wenn ich auf der offiziellen iCloud Seite bin und auf Passwort vergessen klicke, akzeptiert es meine iCloud Account nicht. Danke

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 41

Hallo,

☆ In diesem Fall kannst du nur eine Sache machen.

☆ Den Apple Support kontaktieren und dich verifizieren zu lassen rechtmäßiger Besitzer dieses Device zu sein.

☆ Eine Rechnung solltest du haben. 

☆ Die ICS Sperre lässt nicht (leicht) umgehen.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten