Wie Zugriff auf iCloud wenn iPhone kaputt und Passwort nicht erkannt wird?

2 Antworten

Das ist ein anderes Passwort. Guck mal ob du es mit einer anderen Methode wiederherstellen kannst z.B. Telefonnummer bestätigen usw. Da gibt es doch bestimmt mehr zur Auswahl

mad5678
Fragesteller

OK verstehe mit dem anderen Passwort... Bei Klick auf Passwort vergessen muss man die vollst. hinterlegte Telefonnummer angeben ja, das klappt auch, aber direkt danach gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr, es steht nur noch dass eine Benachrichtigung an das iPhone gesendet wurde. sonst nichts.

1.) Nein, es ist nicht das Passwort, was du zum entsperren deines Bildschirmes benötigst. Es ist das Passwort zur Apple ID, welches meistens die eigene E-Mail Adresse ist.

2.) Wenn die Freundin keine 2-Faktor Authentifizierung hat, kann sie über iforgot.apple.com das Passwort zurück senden. Wenn das mit dem Handy selbst nicht geht, dann gibt es 3 Sicherheitsfragen von denen sie 2 korrekt beantworten muss. Sollte das auch nicht gehen musst du hoffen, dass ihr ein Freischaltcode an die E-Mail Adresse geschickt wird, meistens der Apple ID selbst.

Sollte gar nichts davon klappen: bye bye Daten.