Neue Apple ID wird nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Da reicht es unter

AppStore ------> runter scrollen------> wo die aktuelle Apple ID ist mit Kreis --------> Abmelden-------> deine rein

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Mutter im AppStore abmelden. Dann noch bei iCloud und am besten gleich bei "Mein iPhone suchen". Dann meldest du dich mit deinen Daten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Einstellungen, iTunes & App Store und melde dort die Apple ID deiner Mutter ab und melde dich dann mit deiner an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ich bin kein Apple Experte (noch mag ich das Zeug), ich denke das es beim Iphone nicht zu ändern ist um Diebstahl zu vermeiden. Einzig das zurücksetzen kann da Helfen. 

LG

PS: Bitte warte auf andere Antworten, ich gebe dir keinerlei Gewähr das das so korrekt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung