Apple ID vom defekten iPhone abmelden?

2 Antworten

Falls du ein anderes Apple Gerät zur Hand hast, kannst du dich von diesem Gerät aus einloggen und dann dein iphone in den Einstellungen entfernen

julianstj
Fragesteller

Dann bleibt leider die Apple ID erhalten mit der Aufforderung das Passwort neu einzugeben

Du brauchst ein weiteres Gerät/Zugriff auf eine vertrauenswürdige Telefonnummer. Dann kannst Du dich unter https://appleid.apple.com/account/manage/section/devices anmelden und dort das iPhone aus deinem Account entfernen.

julianstj
Fragesteller

Auch da bleibt die Apple ID erhalten mit der Aufforderung, das Passwort neu einzugeben