Apple ID deaktiviert / Apple kriegt es nicht hin es wieder zu aktivieren?

2 Antworten

Hm ... also dass einfach mal so eine AppleID deaktiviert wird, habe ich in den letzten 15 Jahren mit Apple noch nicht erlebt ...

Und ja - es gibt bei Apple im Support (man könnte aber auch sagen - in jedem Support Center) Leute, die sich besser und schlechter auskennen oder mehr motiviert sind, zu helfen als der andere ...

Ich würde definitiv beim Support so lange anrufen - wichtig ist hier aber "immer freundlich bleiben" - bis mir jemand wirklich helfen kann oder eine Zusage machen kann.

Das hast du gemacht?

https://support.apple.com/de-de/HT204106

Um welches iPhone Modell handelt es sich denn? Wenn die ID nur in den Einstellungen steht und das Gerät nicht zurückgesetzt wurde, kann man ein „Open Menu“ versuchen. Ist halt keine offizielle Software von Apple und wird auch nicht unterstützt.
Wenn ich dir helfen soll, schreib mich direkt an.
Ich kann es hier nicht reinschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung