iPhone DFU Modus - Dauer?

Screenshot - (Handy, Apple, iPhone)

6 Antworten

der ladet die version runter müsstes oben rechts ne anzeige sehen wo ne blaue linie drunter ist mit nem pfeil nach unten

melanie456245
Fragesteller

ja stimmt, den habe ich jetzt auch gesehen. dauert das denn noch lange? ich habe vor c.a einer stunde angefangen.

melanie456245
Fragesteller

ja stimmt, den habe ich jetzt auch gesehen. dauert das denn noch lange? ich habe vor c.a einer stunde angefangen.

das kommt ganz darauf an, wieviele daten du auf deinem iPhone hast, das letzte mal als ich mein 4S wiederhergestellt habe, hat es über eine stunde gedauert, eher sogar irgendwas in richtung 2 stunden. du brauchst dir keine sorgen machen, deinem schätzchen passiert schon nichts ;)

melanie456245
Fragesteller

Puh, okay, haha. Danke, dann werde ich mich wohl oder übel noch was gedulden müssen. ;)

Hi!

Hast du denn schon versucht, die Software (iOS) manuell herunterzuladen und manuell zu installieren?

Liebe Grüße.

1 Objekt laden

Das bedeutet, er hat noch nicht mal angefangen, Dein iPhone wiederherzustellen, er lädt die Software immer noch herunter.

Es hat noch nicht mal begonnen , sich wieder herzustellen.

Lädt noch die Version herunter.