iTunes Zugriff auf iPhone erlauben

3 Antworten

ok du öffnest noch nicht itunes du steckst das usb kabel ein aber nicht das iphone du schaltest das handy aus. dann drückst du denn homebutton gedrückt und verbindest es zugleich mit dem usb kabel das du schon im pc eingesteckt hast du hälst denn homebutton so lange gedrückt bis sich itunes öffnet und eine meldung kommt das du das iphone widerherstellen möchtest. es kann auch sein das du itunes schon von anfang an öffnen musst weil du diese option ausgeschaltet hast die dir erlaubt das wenn du das iphone eingesteckt hast dass sich automatisch itunes öffnet aber probiere es trotzdem mal mit der ersten variation.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Panikpaula1  22.04.2015, 15:06

ich liebe diesen Forced Restore ;-)

Alles Quatsch !!! Beim iPhon 4 oder 5 muß die SiM aus dem Gerät, dann iPhon und Rechner neu booten nach PiN oder Code Anforderung erst jetzt die SiM einfügen und Backup starten !!! Das iphon falls nötig neu starten .~~~~~~~~~~~~Viel Glück Yogi B.~~~~~~~~~~~~~~~~~~